Abteilungsleiter: Werner Demuth

Tel. 0171/2040032

tischtennis(at)tsv-penzberg.de

Die Ansprechpartner finden sie in der jeweiligen Gruppenbeschreibung. Allgemeine Informationen erhalten Sie auch per Email unter info(at)tsv-penzberg.de

Nach dem Abriß des Wellenbades wurden die Bezeichnungen der Turnhallen angepasst:

die alte Turnhalle am Wellenbad wurde zu Turnhalle Seeshaupter Str.  (kurz TH Seeshaupter)

die neue Turnhalle am Wellenbad wurde zu Turnhalle an der Birkenstaße (TH Birkenstr.)

die Tunhalle am Josef-Boos-Platz ist ebenfalls seit 3-23 wieder in Betrieb.

Sportangebot

Schüler/Jugend

Dienstag und Donnerstag

TH Seeshaupter

ÜL: Martin Sonn

Dienstag und Donnerstag

TH Seeshaupter

Gruppenleiter:

Werner Demuth, Tel.: 0171/2040032

Tischtennis: Jugend spielt Oberliga

Tischtennisjugend spielt Oberliga,

der Jugendmannschaft des TSV Penzberg ist es gelungen zum Jahreswechsel in die Bezirksoberliga aufzusteigen. Den Spielern Elias W., Mikal S, Ewgeni K.

und Hubert W. ist es somit gelungen, den 4. Aufstieg in Folge einzuspielen. Die Jugendmannschaft ist mit 6 Siegen und 2 Unentschieden (14:2 Punkte)

und hervorragenden Einzelergebnissen in die nächst höhere Liga gekommen. Mit diesem Aufstieg können Elias und Mikal bevor sie immer Sommer

zu den Herren wechseln müßen, sehr schöne und wichtige Erfahrungen machen. Euer Trainer wünscht euch ein Gutes Neues Jahr und viel Erfolg.

Tischtennis: Jugendmannschaft 3. Aufstieg in Folge!

Der Tischtennisjugend des TSV Penzberg gelang auch in der Coronasaison 2021/22 der Aufstieg. Mit den Spielern Elias W., Mikal S., Uli B. und den sich abwechselnden Ersatzspielern Maxi, Hubert und Paul gelang mit 13:1 Punkten der 3. Aufstieg in Folge.

Besonders hervorzuheben ist dabei, dass die Jugendlichen gegen den Tabellen 2 und 4 nur zu dritt antreten konnten. Auch in der Einzelwertung konnten die Jugendlichen mit den Plätzen 1, 4 und 10 auf ganzer Linie überzeugen. Der Trainer bedankt sich bei allen Spielern für die hervorragende Saison und freut sich mit seinen Schützlingen auf die Herausforderungen in der höheren Liga.

Neu ab 2017 im TSV Penzberg: Tischtennis

Sehr geehrte Mitglieder,

sehr geehrte Besucher unserer Internetseite,

seit Beginn dieses Jahres können wir Ihnen eine weitere Sportart beim TSV Penzberg anbieten: Tischtennis!

Der TTC Penzberg ist seit Anfang Januar als neue Abteilung unter dem Dach des TSV Penzberg.

Wir möchten alle Mitglieder des Tischtennisvereins recht herzlich begrüßen und wünschen uns, dass Sie weiterhin

dieser Sportart treu bleiben und viele Erfolge für unseren Verein erzielen können.

Auch alle bisherigen Mitglieder des TSV können dieses neue Angebot in unserem Verein nutzen.

Es gibt eine Gruppe für Kinder und Jugendliche, sowie Erwachsene.

Für alle, die sich dafür interessieren, nachfolgend die Trainingszeiten in der Halle am Wellenbad:

Schüler/Jugend am Dienstag und Donnerstag

jeweils von 17.30 - 19.00 Uhr

Jugendtrainer: Martin Sonn, Tel.: 08856/8031880

Erwachsene am Dienstag und Donnerstag

jeweils von 19:00 - 21:30 Uhr

Trainer: Bernd Horndasch, Tel. 08856/8037551

Wenn Sie dazu noch Fragen können Sie in unserer Geschäftsstelle anrufen:

Tel.: 08856 / 93092 oder unseren Abteilungsleiter, Herr Bernd Horndasch, Tel.: 8037551, kontaktieren.

Mit sportlichen Gruß

Gerhard Mrotzek