Aktuelles


3.Penzberger Teamtrail

So siegten Hannes Burger (LC Buchendorf) und Tom mit neuem Streckenrekord von 32:13 Minuten. Dabei hatten sie nur sieben Sekunden Vorsprung auf Klaus Mannweiler und Daniel Götz (TSV Wolfratshausen). In der Mixed-Wertung waren Katka vom Dorp und Florian Wenzler (LG Würm Athletik) nicht zu schlagen. Auch sie stellten mit 35:02 Minuten einen neuen Streckenrekord auf. Bei den Frauen waren Lara Bedard und Hanna Frühauf (LG Würm Athletik) die Tagesschnellsten. Alle Ergebnisse, einen ausführlichen Bericht und viele, viele Fotos findet Ihr auf

Übungsleiter gesucht

Bayerischer Meistertitel für Nick Jäger über 800m

Bei den Bayerischen Meisterschaften setzte Nick Jäger für die Penzberger Leichtathleten den Glanzpunkt. Mit einem starken Lauf wurde der 16-jährige Bayerischer Meister über 800 Meter.

zum Artikel auf merkur-online.

Leichtathletik: Nick Jäger Zweiter bei Bayerischer Meisterschaften

Nick Jäger holte bei den Bayerischen Meisterschaften über 3.000 m Silber. Mit seiner Zeit knackte er auch die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften. Eine weitere Medaille holte die 4 x 400-Meter-Staffel der Männer mit Matthias Bauer, Andreas Kölbl, Max Satter und Michael Speinle. Ebenfalls Bronze gab es für Max Satter über 400 m der U 20.

 

Zum Artikel auf merkur-online

 

Crosslauf: Überraschungssieg durch Sharon Müller

Sharon Müller gewann den Speedcross der Frauen über etwa 550 Meter beim bayerischen Crossfestival.

Zum Artikel auf merkur-online.de