Aktuelles


Leichtathletik: Rennsemmeln beim Adventlauf erfolgreich

Die Mini Rennsemmeln sind am 4.12.22 erfolgreich den Adventslauf in Schlehdorf mitgelaufen.

 

Mitgelaufen sind von links vorne Maira Rabela, Amelie Haberlander,(dahinter Tim Mahainike), Fabian Klostermann, Sarina Pompiati, Emily Peiche, Leni Ström, Lotti Ström. Nicht auf dem Foto: Nora Mast.

 

Wir gratulieren den Kleinen Läufern und Ihren Trainerinnen Vera und Sylvia.

 


3.Penzberger Teamtrail

So siegten Hannes Burger (LC Buchendorf) und Tom mit neuem Streckenrekord von 32:13 Minuten. Dabei hatten sie nur sieben Sekunden Vorsprung auf Klaus Mannweiler und Daniel Götz (TSV Wolfratshausen). In der Mixed-Wertung waren Katka vom Dorp und Florian Wenzler (LG Würm Athletik) nicht zu schlagen. Auch sie stellten mit 35:02 Minuten einen neuen Streckenrekord auf. Bei den Frauen waren Lara Bedard und Hanna Frühauf (LG Würm Athletik) die Tagesschnellsten. Alle Ergebnisse, einen ausführlichen Bericht und viele, viele Fotos findet Ihr auf

Übungsleiter gesucht

Bayerischer Meistertitel für Nick Jäger über 800m

Bei den Bayerischen Meisterschaften setzte Nick Jäger für die Penzberger Leichtathleten den Glanzpunkt. Mit einem starken Lauf wurde der 16-jährige Bayerischer Meister über 800 Meter.

zum Artikel auf merkur-online.

Leichtathletik: Nick Jäger Zweiter bei Bayerischer Meisterschaften

Nick Jäger holte bei den Bayerischen Meisterschaften über 3.000 m Silber. Mit seiner Zeit knackte er auch die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften. Eine weitere Medaille holte die 4 x 400-Meter-Staffel der Männer mit Matthias Bauer, Andreas Kölbl, Max Satter und Michael Speinle. Ebenfalls Bronze gab es für Max Satter über 400 m der U 20.

 

Zum Artikel auf merkur-online

 

C

KONTAKT: 

Grube 51B, 82377 PENZBERG, Tel. 08856/93092

info(at)tsv-penzberg.de

 

GESCHÄFTSSTELLE:

Grube 51B,  82377 PENZBERG

(rechts vom "ehamaligen" Lidl)

BÜROZEITEN: Mo, 18.00 - 20.00 Uhr, Di, 9.00 -14.30 Uhr, Mi, 9.00 - 15.30 Uhr

in den Ferien nur nach Rücksprache