Die Sportart Baseball/Softball gibt es nun schon seid 2019 im TSV. Angefangen mit ein paar Kindern in Corona Zeiten

 

ist es den "Panthers" gelungen ihren Sport in Penzberg zu etablieren.

 

Das Softball Mixed Slow Pitch Team ist momentan aktueller 2-facher Deutscher Meister im Indoor und Outdoor Bereich.

 

Unser Hauptaugenmerk liegt aber eindeutig in einer gezielten Nachwuchsförderung.

 

Engagierte und erfahrene Coaches vermitteln die Grundlagen einer der weltweit populärsten Sportart

 

die gerade im kognitiven und koordinativen Bereich sehr anspruchsvoll ist.

 

Für diesen Sport wollen wir gerade Kinder im Alter von 5-12 Jahren begeistern und Ihnen die Grundlagen in den

 

Bereichen Koordination, ABC Laufschule, Technik, Taktik und für uns sehr wichtig Teamgeist vermitteln.

 

Aber auch in allen Alterklassen freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer "Panthers Family"

 

Kontakt:

info (at) tsv-penzberg.de

Tel.: 0160/90501271

 

 

        

 

 

  

 

                   

 


Trainingszeiten


 

 

Montag 18.00 - 19.30 Grundlagentraining für Alle/ Spielform

 

                                TH Alt am Hallenbad in der Seeshaupter Straße

 

 

 

Dienstag 17.00 - 18.30 T-Ball/ Coach Pitch Baseball für Kinder von 5-12 Jahre

 

                                  TH Neu am Hallenbad in der Birkenstraße

 

 

 

              20.00 - 22.00 Softball Mixed Team (ab 14 Jahre - 99 Jahre)

 

                                   TH Alt am Hallenbad in der Seeshaupter Straße

 

 

 

Freitag    17.00 - 18.00 Baseball für Kinder im Alter von 5- 12 Jahre)

 

                                   TH Alt am Hallenbad in der Seeshaupter Straße



Aktuelles


C

KONTAKT: 

Grube 51B, 82377 PENZBERG, Tel. 08856/93092

info(at)tsv-penzberg.de

 

GESCHÄFTSSTELLE:

Grube 51B,  82377 PENZBERG

(rechts vom "ehamaligen" Lidl)

BÜROZEITEN: Mo, 18.00 - 20.00 Uhr, Di, 9.00 -14.30 Uhr, Mi, 9.00 - 15.30 Uhr

in den Ferien nur nach Rücksprache