NEU! Onlineangebote im Lockdown!

Liebe Mitglieder des TSV,

leider ist auch in absehbarer Zeit noch kein Präsenzsport möglich. Doch der TSV gibt seinen Mitgliedern die Möglichkeit über virtuelle Angebote in Bewegung zu bleiben:

Ab Montag, den 8.2.21 ,17.45 Uhr bietet der TSV Penzberg in Zusammenarbeit mit dem Fitness Studio Beyou eine weitere Online Stunde über Zoom an:
"Fit für Senioren" mit Karin Sonnenstuhl.

Die Einwahldaten  "Fit für Senioren powered by TSV"  sind

über Karin Sonnenstuhl,  sonnenstuhl@kabelmail.de zu erhalten. Gerne hilft auch das Beyou unter der Telefonnummer 08856/ 9367799 bei der Registrierung. Für Rückfragen steht euch aber auch gerne die Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 08856/93092 zur Verfügung.

Seit Mittwoch, den 13.1.21 bietet der TSV Penzberg wöchentlich von 19.45 bis 20.45 Uhr "Bodyfit mit Nina und Michi" über Zoom an.
Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Michi: m.radiske(at)web.de und erhält dann den Link zur Teilnahme.

Seit Donnerstag, den 3.12.20 bietet Martina Brandstetter  von 18.30 – 19.30 Uhr eine Stunde RÜCKEN AKTIV über die Plattform ms teams an.  Wenn man teilnehmen möchte, sendet man an Martina.Brandstetter(at)t-online.de eine Anfrage und erhält dann den Link, über den man sich einloggen kann und dann live dabei sein kann.

Dienstags von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr bietet Angelika seit Anfang November Ihre Stunde Bodyweight Control über die Plattform Google Meet an. Wenn man teilnehmen möchte, sendet man an eine Anfrage an a.wilke(at)outlook.com und erhält dann den Link, über den man sich einloggen kann und live mitmachen kann.

Nach dem Motto, der TSV Penzberg bewegt was, kann man weiterhin über die TSV Webseite unter der Rubrik #STAYHOME – #STAYFIT die Mitmachvideos nutzen ( Workout mit Sophia, Treppenworkout mit Julia und Angela Birck, Partnerworkout und TSV Workout mit Julia und Lena Scharbert, Training mit den Kaderturnerinnen, Eltern Kind Mach MIT Angebote mit Dani Allnoch und Julia Brem, Rücken und Faszienfit, Strech und Relax mit Monika Schäfer, Locker vom Hocker -  Sitzgymnastik mit Karin Sonnenstuhl, Pilates mit Martina Brandstetter.

Wir freuen uns, wenn Sie/ihr dabei sind/seid!

Bleibt gesund!

Ihr/euer TSV Penzberg