Volleyball: Beachcamp der Jugend

Jugend- Beachcamp in Lenggries vom 2.bis 3. September

16 Kinder und Jugendliche, sowie 4 Trainer verbrachten wieder ein gelungenes Trainingswochenende auf dem Beachgelände in Lenggries.

Zwischen den intensiven Trainingseinheiten blieb noch viel Zeit, sich besser kennenzulernen bei gemeinsamen Zeltaufbau, Essen, Spielen und Ratschen an der Feuerschale.

Die Nacht war etwas unruhig, da die Kühe von nebenan das Gras zwischen unseren Zelten grüner fanden als auf ihrer Weide und (fast) alle mit eifrigem Schmatzen und Kuhglockengebimmel erfreuten :-)

Trotzdem waren alle wieder frisch am Start für ein Abschluss- Schleiferlturnier am Sonntag. Hier zeigten die Kids, was sie in den 2 Tagen an Ballsicherheit und Zusammenspiel gelernt hatten. Die Trainer waren sehr zufrieden.

Herzlichen Dank hier auch an alle freiwilligen Helfer aus Lenggries und Penzberg, die 1 Tag vor dem Beachcamp noch die Hagelschäden auf dem Gelände aufgeräumt haben.

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder

das Trainerteam

Alex, Reinhard, Stefan und Martina