Volleyball: U14ml schafft Sensation in der Volleyball-Vereinsgeschichte

Für die Sparte Volleyball des TSV Penzberg ist die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften eine Premiere und ein ganz besonderer Erfolg!

Der ganze Verein ist sehr stolz auf seine U14ml, die sich bei den bayerischen Meisterschaften durch eine geschlossene Mannschaftleistung gegen die „großen“ Volleyballvereine durchsetzen konnten.

In einem packenden Turnier konnten sich unsere Youngster in Schwaig bei Nürnberg gegen den Ausrichter im Halbfinale durchsetzen und am Ende verdient den bayerischen Vizemeistertitel holen konnte. Für die Bilderstrecke zur Bayerischen einfach auf  "mehr Lesen"  klicken.

Wir wünschen unserer Mannschaft um Trainer Sebastian Birck in Dresden viel Spaß und drücken die Daumen – „ihr rockt das Jungs!“

Alles rund um die deutschen Volleyballmeisterschaften incl. Ergebnisticker finden Sie hier