Volleyball: 3. Spieltag Herrenmannschaft

Simon und Luca beim einspielen

Aufgrund von Absagen der Gegener musste kurz vor Weihnachten der 2. Spieltag des Herrenteams abgesagt werden. Umso gespannter erwartete das Team die dritte Begegnung. Da einige Stammspieler aufgrund von Verletzungen und Krankheit ausfielen wurde unser Neuzugang Simon gleich ins kalte Wasser geschmissen und kam ohne große Vorbereitungszeit zum Einsatz. Ebenfalls ohne Vorbereitung sprang unser Luca ein. Eigentlich pausiert Luca studienbedingt. Doch war es für ihn keine Frage für sein Team da zu sein. Kurzerhand reiste er nur für das Spiel an.

Wir sagen DANKE LUCA und SIMON!

Der genaue Bericht zum Spielverlauf wird in Kürze nachgereicht. Einen Slider mit tollen Fotos von unserem mitgereisten "Fanblock"  Julia und Sina aufgenommen, findet ihr bereits jetzt.

Wie immer, einfach auf "mehr lesen" Klicken.