TSV - ein Wochenende voller Bewegung!

Bekanntlich kann man ja nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, genau diesen Spagat musste der TSV am vergangenen Wochenende leisten. Wie zu erwarten, haben wir alles gut hin bekommen.

Sonntag Vormittag ging eine kleine Delegation beim Festumzug des TSV Iffeldorf mit. Feierte unser Partnerverein doch seinen 101. Geburtstag. Der TSV Penzberg überreichte neben Glückwünschen auch ein Fahnenband passend zur neuen Fahne der Iffeldorfer.

Am Nachmittag fand das kurzfristig angesetzte Spielfest der Stadt Penzberg statt. Keine Frage, der TSV war auch hier mit dabei und trug mit zahlreichen Spielstationen zum Erfolg des Spielfestes bei. Unser besonderer Dank geht hier an Tanja Scharbert, die mit gewohnt strukturierter Organisation einige Stolpersteine aus dem Weg räumte und den TSV-Einsatz zum Erfolg führte. Unter mehr lesen finden Sie eine Bildstrecke zu beiden Veranstaltungen, diese werden wir nach und nach erweitern.