Volleyball: Beachsaison eröffnet

die diesjährige Beachturnier-Saison konnte letztes Wochenende erfolgreich starten.

2 Penzberger Teams Orgis/Birck gingen in Lohof an den Start.

Das Team Sven Orgis/Alexander Birck wurde vom Ausrichter in die Kathegorie Basic eingeordnet. Dabei fand das Team nicht so richtig ins Spiel und konnte sein Stärken und Erfahrung nicht wirklich zeigen und schied bereits nach der Gruppenphase aus.

Die Youngsters Fynn Orgis und Sebastian Birck kamen hingegen sehr gut ins Spiel und wurden zurecht ins Expert Turnier eingeordnet. Dabei mussten sich die beiden Penzberger Spieler lediglich  Team aus Lohof und damit dem späteren Turniersieger im Halbfinale geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gegen Isar-Loisach konnten sich die Beiden mit viel Kampfgeist durchsetzen und holten sich den Treppchenplatz.