Trainer gesucht:

Der TSV 1898 Penzberg e.V.

möchte seinen Mitgliedern ein vielfältiges, qualitativ hochwertiges Sportangebot bieten.

Deshalb sind wir daran interessiert unseren Übungsleiterpool ständig zu erweitern. Der TSV unterstützt seine Übungsleiter gerne bei der Fortbildung oder beim Erwerb einer Übungsleiter Lizenz.

In folgenden Bereichen werden derzeit Übungsleiter gesucht:

Auch die Herzgruppe des TSV Penzberg sucht Verstärkung für das bereits vorhandene Team.

Informationen unter: info@tsv-penzberg.de

Abteilung Turnen:

Informationen unter 08856/93092

bzw. info@tsv-penzberg.de

Kinderturnen Montag I       (4-7 Jahre)

suchen wir 1-2 Helfer /Übungsleiter die unsere Übungsleiterin unterstützen.  Immer Montags von 17:15-18:30 turnen, klettern, spielen in der Gruppe ca. 15-20 Kinder.

Gerätturnen weiblich Mo, Fr:

Eine Gruppe von ca. zehn  8-14 jährigen Mädchen sucht einen Übungsleiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Da eine der beiden Trainerin studienbedingt Penzberg verlässt, suchen wir hier dringend Verstärkung mit Erfahrung im Gerätturnen /Kunstturnen wl. .

Eine Trainingseinheit werden die Turnerinnen bereits von einer Trainerin betreut, für die zweite Einheit oder auch für beide Tage suchen wir dringend einen Übungsleiter. Die Mädchen sind bisher in den P-Stufen und der LK3 aktiv.

Trainingszeiten: Montag und Freitag jeweils 16-19 Uhr.

Wenn du auch von dieser tollen Sportart fasziniert bist, melde dich! Gerne, kann auch in den anderen Gruppen ein Einstieg als Helfer oder Assistent erfolgen.

Gerätturnen weiblich Mi:

Diese Gruppe sucht für den bereits bestehenden Trainerstamm dringend Verstärkung. Einmal wöchentlich trainiert unsere sehr große Gruppe motiviert im Bereich der P-Übungen und auch im Turn10 Bereich. Begeistetert nehmen die Mädels an Veranstatlungen wie dem Nikolausturnen teil.

Trainingszeit: Mittwoch 17:00-19.30

Bei Interessse Bitte in jedem Fall melden.

weitere Informationen zur Gruppe der Gerätturnerinnen auch unter:    www.tsv-penzberg-turnen.de

Abteilung Leichathletik

leichtathletik@tsv-penzberg.de

unsere erfolgreiche Leichtathletikabteilung sucht insbesondere für Ihre Nachwuchssportler Helfer/Assistenten/Trainer. Unterstützt durch erfahrene Trainer möchte die Abteilung Ihren Trainerstab erweitern, um den Athleten das vielfältige Angebot der Sportart in zu ermöglichen.

Basketball

penzbasket@gmx.de

für unser junges Trainerteam suchen wir in allen Altersgruppen von U8 bis Über 20, von Hobby bis Ligabetrieb Nachwuchs! Gerne mit Erfahrung als Trainer,

jedoch kann eine Ausbildung auch im Verein erfolgen.

Tischtennis Jugend

bernd.horndasch@t-online.de

Wir trainieren Dienstag und Donnerstag jeweils von 17:30-19:00 Uhr.

Für unseren bestehenden Trainingsbetrieb suchen wir einen zweiten Übungsleiter/Helfer der unseren Jugendtrainer an einem in oder auch an beiden Trainingstagen unterstützt.