Neue Turnhalle am Wellenbad Sperrung augehoben!

Bild von succo auf Pixabay

UPDATE:

Nach Rücksprache mit dem Hausmeister der Turnhalle, wurde die erforderliche Reinigung inzwischen durchgeführt und die Turnhalle darf ab Freitag 20.09.2019 Nachmittag wieder für den Vereinssport genutzt werden.

Mitteilung des Landratsamtes:

nach Aufnahme des Sportbetriebs nach den Sommerferien mussten wir leider feststellen, dass der Hallenboden sehr rutschig ist. Um zu verhindern, dass sich die Sportlerinnen und Sportler verletzen, müssen wir den Gleitreibungsbeiwert überprüfen und den Boden ggf. nachbehandeln lassen.

Aus diesem Grund müssen wir die Sporthalle ab sofort bis vorerst 22.09.19 sperren.

Wir setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, damit die Halle baldmöglich wieder frei gegeben werden kann. Wir bitten vielmals um Verständnis und werden Sie umgehend informieren, sobald die Halle wieder nutzbar ist.

Andrea Sautter

Landratsamt Weilheim-Schongau

Fachbereich Z 11.20 Liegenschaftsverwaltung

Der TSV Penzberg wird selbstverständlich versuchen, die Sperrung und die Beeinträchtigung des Sportangbotes so kurz wie möglich zu halten! Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese über die Übungsleiter und unsere Homepage an die Mitglieder wieter geben.

TSV Team