100 Jahre Stadt Penzberg - der TSV war natürlich dabei

 

zum 100 jährigen Geburtstag der Stadterhebung fand am Sonntag den 08. September 2019 ein großer Festzug statt. Als einer der größten Vereine in Penzberg, wollte der TSV natürlich dabei sein.

 

Wir freuen uns  unglaublich, dass so viele Mitglieder dabei waren! Mit mehr als 140 Teilnehmern waren wir eine der größten Gruppen (wenn nicht gar die größte Gruppe) des Festzuges! Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern die für den TSV unterwegs waren.

 

Denn auch wenn es in strömen regnet,  bleiben wir unserem Motto "der TSV bewegt was!" treu :)

 

 

 

 

 

C

KONTAKT: 

Grube 51B, 82377 PENZBERG, Tel. 08856/93092

info(at)tsv-penzberg.de

 

GESCHÄFTSSTELLE:

Grube 51B,  82377 PENZBERG

(rechts vom "ehamaligen" Lidl)

BÜROZEITEN: Mo, 18.00 - 20.00 Uhr, Di, 9.00 -14.30 Uhr, Mi, 9.00 - 15.30 Uhr

in den Ferien nur nach Rücksprache