Fit in den Frühling

Auftakt Veranstaltung - 120 Jahre TSV Penzberg

endlich ist es soweit,der TSV 1898 Penzberg startet sein Jubiläumsjahr. Gleich zu Beginn ein Paukenschlag:

Fit in den Frühling

der TSV Penzberg bewegt was!

Wir laden alle Penzberger Bürger und natürlch alle Gäste aus dem Umland dazu ein, sich mit uns zu bewegen und fit in das neue Jahr zu starten.

Auf 120 Jahre Vereinsgeschichte kann der TSV 1898 Penzberg e.V. mit Stolz zurück schauen. Wir präsentieren die Bandbreite des Vereins, einer der größten unserer Stadt.

Unser Ziel ist es, die sportlichen Angebote für alle Generationen möglichst günstig und breit zu halten. Die aktive Jugendarbeit und der qualifizierte Übungsleiterbetrieb in allen Sparten, von Badminton, Basketball, Breitensport, Leichathletik, Seniorensport, Tischtennis bis hin zu Turnen und Volleyball stehen dabei im Mittelpunkt.

Machen Sie einfach mit, wir freuen uns auf Sie!

Fit in den Frühling - Zeitplan
hier finden Sie alle Mitmachangebote und Aussteller der Veranstaltung