Volleyball: Jugend-Sommer-Beach-Camp

auch wenn der Sommer eine kleine Pause einlegt, ist es für die Volleyballer keine Option es ihm gleichzutun.

Trotz vergleichsweise unsommerlichem Wetter war das Beachcamp der Jugend ein voller Erfolg. 25 Kinder und Jugendliche feilten an ihrer Technik, verbesserten ihr Spielverständnis und hatten neben großen Fortschritten auch  viel Spaß bei Zelten, Feuerschale und co.  Am Ende fand ein traditionelles Schleiferlturnier statt.

Dank der mit einer hervorragenden Infrasturktur ausgestatteten Beachplätze in Leggries, kam richtiges Sommerferien - Beachfeeling auf.

Fazit: Wiederholung erwünscht! Impressionen des Beachcampes 2022 findet ihr in der Bildergalerie unter mehr lesen.

Ein Dank geht an alle Trainer, und Eltern, die dieses tolle Erlebnis ermöglicht haben!